Saalhauser Bote Nr. 26, 1/2010
Zurück Inhalt Vor

20. Zeltlager unserer Messdiener St. Jodokus Saalhausen

- von Uwe Reuter -
 

Bereits zum 20. Mal fahren wir ins Zeltlager. Bereisten wir bei den ersten Zeltlagern noch heimische Zeltplätze, so sind wir mittlerweile auch an Nord- und Ostsee untergekommen.  

Die Freizeiten waren sehr beliebt und wir hatten immer erfreulich viele Teilnehmer. Spaß und Action standen und stehen natürlich im Vordergrund. Aber auch der eine oder andere Streit bei Teilnehmern oder Betreuern gehören dazu.  

Nun möchte ich mich noch bei all denen bedanken, ohne die das Zeltlager nicht möglich wäre. Ein besonderer Dank gebührt den Gruppenleitern, die ihren Urlaub mit euch verbringen, sich für euch einsetzen und alles organisieren. Herzlichen Dank unseren Küchendamen. Ihr verwöhnt uns und unterstützt uns wirklich klasse.  

Dank an Jürgen Schütte, der uns immer gut an unser Ziel bringt. Er verzichtet auf viel Geld, damit wir uns diese weiten Touren leisten können. Und natürlich allen Sponsoren sei herzlichst gedankt!  

Auf viele weitere Zeltlager…  

 

Für die Zukunft wünsche ich mir Zeltlager mit Spaß, Action, Harmonie und Vertrauen untereinander. Streit sollte natürlich immer vermieden werden.  

In diesem Jahr ist unser Zeltlager vom 19.8.-26.8. Wir haben einen super Zeltplatz auf Fehmarn gefunden. Ihr könnt ihn im Internet anschauen!!!  

www.camping-klausdorferstrand.de

 

Ich hoffe der Zeltplatz gefällt Euch. Vor den Ferien werden wir uns treffen, um Euch dann über alles zu informieren!  

Ein herzlicher Gruß, Uwe Reuter


Zurück Inhalt Vor