Saalhauser Bote Nr. 32, 1/2013
Zurück Inhalt Vor

Das sollte auch einmal erwähnt werden

von F.W.Gniffke

68 Saalhauser Boten gehen regelmäßig nach Erscheinen auf die Post. Bezieher sind ehemalige Saalhauser in der Ferne oder Interessierte aus Nah und Fern, die uns um Übersendung gebeten haben. Einige Vereinsvorsitzende erhalten den Boten im Austausch mit ihren Blättern. Viele Damen und Herren lassen uns von Zeit zu Zeit eine Spende zukommen und halten uns mit aufbauender Kritik auf dem Laufenden.

Unlängst verabschiedete ich mich von unserem Altbürgermeister Hubert Nies und ich spürte in meiner Hand (nicht zu ersten Male) zwei Scheinchen: „Für Euren Boten, Prima Sache!” Hubert Nies erhält den Saalhauser Boten schon vom ersten Erscheinungsjahr an. Wir im Redaktions-Team freuen sehr und danken allen Spendern recht herzlich.


Zurück Inhalt Vor