Saalhauser Bote Nr. 40, 1/2017
Zurück Inhalt Vor

Leserbriefe

Guten Tag, geschätzte Redaktion,

herzlichen Dank für eure Grüße aus dem Sauerland.Es ist mir ein Vergnügen von den damals kleinen Messdienern u.a. zu lesen, dass sie jetzt Schützenkönig sind oder beim Pavillonbau, oder beim Kreisel dabei sind. Und dann konnte ich mich erinnern, wie die Antennengemeinschaft meinen Nachbarn und mich zu Maulwürfen machte….

Pastor Norbert Appel
Hallo Boten-Team,

einen sonnigen Montag wünsche ich Euch allen! An diesem Wochenende hatten wir freundlicherweise einen Boten im Briefkasten. Da der Tatort gestern Abend wirklich nicht gut war, habe ich mir den Boten als Lektüre zur Hand genommen. Und ich war begeistert…jede Seite hatte ein interessantes Thema, die Berichte waren informativ, kurzweilig und toll bebildert. Ein dickes Dankeschön für Euer Ehrenamt…der Bote ist eindeutig eine Bereicherung für Saalhausen…weiter so.

Liebe Grüße Andreas (Landhotel Voss)
62-voss.jpg

Zurück Inhalt Vor