Saalhauser Bote Nr. 17, 2/2005


Zurück Inhalt Vor

Leserbriefe / Das fiel uns auf .. und ein


Zum SAALHAUSER BOTEN 1/2005 (Auszug):

Die Kinder wollten sofort wissen, wo denn die Albaumer Klippen sind. Sie sind mit Martina, meiner mittleren Tochter, nach dem Kaffeetrinken zu einer Wanderung aufgebrochen. So wurden durch den Saalhauser Boten die Kinder dazu angestiftet.


Marlies Schulte geb Rameil-Buchener per email.




Fischerboot "SAALHAUSEN" in Ambalangoda übergeben


Viele Saalhauser haben bei den Sternsingern und in Privatinitiative für die Flutopfer in Ambalangoda/Sri Lanka gespendet. Als Dank dafür wurde ein Boot welches jetzt an seinen stolzen neuen Besitzer übergeben wurde "SAALHAUSEN" getauft. Hier ein Link auf das Bild.

http://www.ambalangoda-hilfe.de/fotos/boot6.jpg

Sicher würde es viele Saalhauser (und auch Gäste ?) freuen, dieses Bild auf der Internetseite oder in der Ausgabe des nächsten Saalhauser Boten zu sehen.

Wer Interesse an der Hilfsaktion hat, kann sich gerne auf www.ambalangoda-hilfe.de informieren. Hier findet man viele Infos und Bilder.

Viele Grüße aus der Falkenstraße

Britta und Prasanna Silva

per email.



Zurück Inhalt Vor