Saalhauser Bote Nr. 49, 2/2021
Zurück Inhalt Vor

Endlich wieder Theater: der Nächste bitte

von Melanie Leissmann

Zum Zeitpunkt des Drucks des Sauerländer Boten im November 2021 bleibt angesichts der Infektionslage für unseren Theaterverein Lenne die berechtigte Hoffnung auf die Aufführungen einer Komödie am 28.01., 29.01., 05.02. und 06.02.2022.

Den Titel des Stücks: der Nächste bitte, kennen Patienten aus einer Arztpraxis. Und genau dort spielt das Stück um den heimischen Dr. Biederbrock und seine manchmal recht eigenwilligen Behandlungsmethoden in seiner Landarztpraxis.

Bei den Proben des Stücks ab Oktober 2020 hatten bereits die Laienschauspieler(innen) viel Spaß bei der situationsbedingten Komik des Stücks.

Das Ensemble hofft, dass die langjährige, treue Zuschauerschaft aus Saalhausen und Umgebung auch zu diesem Stück den Weg nach Lenne findet.

Der Kartenvorverkauf beginnt ab Januar 2022 im Blumengeschäft von Melanie Leissmann in Saalhausen und in der Bäckerei Tröster in Lenne.


Zurück Inhalt Vor