Saalhausen, Lennestadt Sauerland





Saalhauser Bote / Heimatstube Saalhausen
redaktion@saalhauser-bote.de
Haupt Menu: [Startseite] [Saalhauser Bote] [In Saalhausen zu finden] [Bildergalerien/Routen] [Links] [Kontakt/Impressum]
 27.06.2022
Neue Ausgaben
Archiv
Kalender
Zum Artikel
Saalhauser Bote Nr. 24, 1/2009
Zurück Inhalt Vor

Korrektur





Im Saalhauser Boten Nr. 23, Ausgabe 2/2008, Seite 15, hatten wir eine Münze von 1802 abgedruckt.

Die Angabe des Nominalwertes von drei Reichstalern war jedoch nicht korrekt - die Beschriftung auf der Münze ist etwas irreführend.

Heinrich Würde wies uns darauf hin, dass die Wertangabe „Drei einen R.Thaler” 1/3 Reichstaler bedeutet.


Zurück Inhalt Vor

Diese Seite ist NICHT für einen speziellen Browser optimiert worden.

© 2004-2021 ... Heimatstube Saalhausen e.V., redaktion@saalhauser-bote.de