Saalhausen, Lennestadt Sauerland





Saalhauser Bote / Heimatstube Saalhausen
redaktion@saalhauser-bote.de
Haupt Menu: [Startseite] [Saalhauser Bote] [In Saalhausen zu finden] [Bildergalerien/Routen] [Links] [Kontakt/Impressum]
 27.06.2022
Neue Ausgaben
Archiv
Kalender
Zum Artikel
Saalhauser Bote Nr. 26, 1/2010
Zurück Inhalt Vor

20. Zeltlager unserer Messdiener St. Jodokus Saalhausen

- von Uwe Reuter -
 

Bereits zum 20. Mal fahren wir ins Zeltlager. Bereisten wir bei den ersten Zeltlagern noch heimische Zeltplätze, so sind wir mittlerweile auch an Nord- und Ostsee untergekommen.  

Die Freizeiten waren sehr beliebt und wir hatten immer erfreulich viele Teilnehmer. Spaß und Action standen und stehen natürlich im Vordergrund. Aber auch der eine oder andere Streit bei Teilnehmern oder Betreuern gehören dazu.  

Nun möchte ich mich noch bei all denen bedanken, ohne die das Zeltlager nicht möglich wäre. Ein besonderer Dank gebührt den Gruppenleitern, die ihren Urlaub mit euch verbringen, sich für euch einsetzen und alles organisieren. Herzlichen Dank unseren Küchendamen. Ihr verwöhnt uns und unterstützt uns wirklich klasse.  

Dank an Jürgen Schütte, der uns immer gut an unser Ziel bringt. Er verzichtet auf viel Geld, damit wir uns diese weiten Touren leisten können. Und natürlich allen Sponsoren sei herzlichst gedankt!  

Auf viele weitere Zeltlager…  

  • mit dem ein oder anderen von euch als Hilfsbetreuer!
  • mit den netten Gruppenleitern!
  • mit den Kochdamen Annette und Moni!
  • mit Jürgen als Busfahrer!
  • und ganz besonders mit euch als Teilnehmer/innen der Freizeit!
 

Für die Zukunft wünsche ich mir Zeltlager mit Spaß, Action, Harmonie und Vertrauen untereinander. Streit sollte natürlich immer vermieden werden.  

In diesem Jahr ist unser Zeltlager vom 19.8.-26.8. Wir haben einen super Zeltplatz auf Fehmarn gefunden. Ihr könnt ihn im Internet anschauen!!!  

www.camping-klausdorferstrand.de

 

Ich hoffe der Zeltplatz gefällt Euch. Vor den Ferien werden wir uns treffen, um Euch dann über alles zu informieren!  

Ein herzlicher Gruß, Uwe Reuter


Zurück Inhalt Vor

Diese Seite ist NICHT für einen speziellen Browser optimiert worden.

© 2004-2021 ... Heimatstube Saalhausen e.V., redaktion@saalhauser-bote.de