Saalhausen, Lennestadt Sauerland





Saalhauser Bote / Heimatstube Saalhausen
redaktion@saalhauser-bote.de
Haupt Menu: [Startseite] [Saalhauser Bote] [In Saalhausen zu finden] [Bildergalerien/Routen] [Links] [Kontakt/Impressum]
 25.04.2024
Neue Ausgaben
Archiv
Kalender
Zum Artikel
Saalhauser Bote Nr. 36, 1/2015
Zurück Inhalt Vor

Fotos an Saalhauser Familien zu verschenken

Ich heiße Mitch Noll. Vor zwei Jahren war ich in Saalhausen, um meine Cousins, die in "Backes Hof" wohnen, zu besuchen.

Meine Urgroßmutter (Anna Elisabeth Mönnig) kam 1907 von Saalhausen nach Seattle, Amerika und ich habe neulich ein Fotoalbum von ihr geerbt.

Es gibt viele Fotos darin (12-13) von ihren Freunden im Sauerland. Weil diese Fotos nicht von unserer Familie sind, möchte ich sie gern an mögliche Verwandte/Nachkommen dort geben.

Ich lese den "Saalhauser Bote" gern und bitte Sie, die Fotos zu publizieren, so dass sie zurück an die entsprechenden Familien gehen können.











In diesen Fotos sind Personen mit Familienamen wie BEHLE, ZIMMERMAN, MENNEKES, MÜLLER. Viele haben keine Namen, aber hoffentlich wird jemand die erkennen.

Diese Fotos haben in meiner Familie keine Bedeutung mehr, seit meine Urgroßmutter gestorben ist und ich möchte, dass sie jemandem zukommen, der sie schätzt.

Mit freundlichen Grüßen aus Amerika, Mitch Noll


Zurück Inhalt Vor

Diese Seite ist NICHT für einen speziellen Browser optimiert worden.

© 2004-2023 Heimatstube Saalhausen e.V., redaktion@saalhauser-bote.de