Saalhausen, Lennestadt Sauerland





Saalhauser Bote / Heimatstube Saalhausen
redaktion@saalhauser-bote.de
Haupt Menu: [Startseite] [Saalhauser Bote] [In Saalhausen zu finden] [Bildergalerien/Routen] [Links] [Kontakt/Impressum]
 20.04.2024
Neue Ausgaben
Archiv
Kalender
Zum Artikel
Saalhauser Bote Nr. 19, 2/2006
Inhalt Vor

13. Saalhauser Oldtimer - Treff wieder ein voller Erfolg

- von F.W. Gniffke -

„Für alles ,Alte’, was Räder hat!“ hieß das Motto des diesjährigen 13. Oldtimer - Treffs, der am 11.06.2006 um 10 Uhr am Kur- und Bürgerhaus begann. In großer Zahl waren die Fans und Zuschauer von Nah und Fern angereist. Natürlich hatte man gute Gelegenheit, Freunde zu treffen, die tollen Oldtimer zu bestaunen, zu fachsimpeln und für das leibliche Wohl hatten die Saalhauser Vereinsfreunde bestens gesorgt. Auch die Kinder kamen nicht zu kurz. Startgeld wurde nicht erhoben. Um 14 Uhr war dann die Vorstellung der bestens herausgeputzten Gefährte unterschiedlicher Art. Raimund Schmidt stellte auf dem Schulhof die Fahrzeuge vor und die vielen Zuschauer erfuhren Details über Baujahr, Hubraum usw. Es war wieder ein besonderes Erlebnis für Saalhauser und Gäste!









Heinrich Bruns gab uns eine CD mit Bildern der schönsten und interessantesten Oldtimer fürs Archiv. Einige der Prachtexemplare sehen Sie hier:


Inhalt Vor

Diese Seite ist NICHT für einen speziellen Browser optimiert worden.

© 2004-2023 Heimatstube Saalhausen e.V., redaktion@saalhauser-bote.de