Saalhausen, Lennestadt Sauerland





Saalhauser Bote / Heimatstube Saalhausen
redaktion@saalhauser-bote.de
Haupt Menu: [Startseite] [Saalhauser Bote] [In Saalhausen zu finden] [Bildergalerien/Routen] [Links] [Kontakt/Impressum]
 24.04.2024
Neue Ausgaben
Archiv
Kalender
Zum Artikel
Saalhauser Bote Nr. 21, 2/2007
Zurück Inhalt Vor

Fotoimpressionen

von F.W.Gniffke

Das Bild vom Winter 1971 schickte uns Frau Ingrid Lülsdorf aus Düsseldorf. Mit ihren Eltern wohnte sie öfter im Landgasthof Voss.



Im Farbfoto sieht man rechts golden leuchtenden Herbstwald und links Wintertannen.



Nicht nur das Team des Saalhauser Boten hat seine Freude an der Dahlienpracht vor dem Haus der Familie Manfred Rameil in der Drosselgasse.

Wir erinnern uns aber auch noch gerne an die Blumenpracht im Frühling. Immer eine Augenweide für Bewohner und Gäste.

Ob auch alle wissen, wie viel Arbeit dahinter steckt?

Wir sagen: “Dankeschön!“


Zurück Inhalt Vor

Diese Seite ist NICHT für einen speziellen Browser optimiert worden.

© 2004-2023 Heimatstube Saalhausen e.V., redaktion@saalhauser-bote.de