Saalhausen, Lennestadt Sauerland





Saalhauser Bote / Heimatstube Saalhausen
redaktion@saalhauser-bote.de
Haupt Menu: [Startseite] [Saalhauser Bote] [In Saalhausen zu finden] [Bildergalerien/Routen] [Links] [Kontakt/Impressum]
 22.02.2024
Neue Ausgaben
Archiv
Kalender
Zum Artikel
Saalhauser Bote Nr. 27, 2/2010
Zurück Inhalt Vor

Diese Fotos entstanden am Samstag, 28.08.2010 beim Abangeln der Kurteiche

von F.W.Gniffke




Unter www.anglerstammtisch.de las ich, nachdem ich mit meiner Frau das Abangeln besucht hatte, folgendes:

„Wir treffen uns am ersten und dritten Donnerstag des Monats in lockerer Runde beim "Eier-Peter", Haus Rameil in Lennestadt- Saalhausen. Haupt-Thema ist Angeln, aber jedes andere Thema wird genauso "seriös" diskutiert... Aber meist geht es ums Angeln im Sauerländer Anglerglück oder um eine unserer Hochseetouren an die Ostsee.” Dieses Abangeln übernimmt der Anglerstammtisch auch aus pflegerischen Gründen, damit die Zahl der Fische nicht zu groß wird und ein bestimmtes Gleichgewicht erhalten bleibt.

In diesem Jahr hatten sich viel mehr Bewerber gemeldet, als Angelplätze (32!) zur Verfügung gestellt werden konnten. Für das leibliche Wohl der Angler und der Zuschauer war bestens gesorgt.


Zurück Inhalt Vor

Diese Seite ist NICHT für einen speziellen Browser optimiert worden.

© 2004-2023 Heimatstube Saalhausen e.V., redaktion@saalhauser-bote.de