Saalhausen, Lennestadt Sauerland





Saalhauser Bote / Heimatstube Saalhausen
redaktion@saalhauser-bote.de
Haupt Menu: [Startseite] [Saalhauser Bote] [In Saalhausen zu finden] [Bildergalerien/Routen] [Links] [Kontakt/Impressum]
 19.04.2024
Neue Ausgaben
Archiv
Kalender
Zum Artikel
Saalhauser Bote Nr. 29, 2/2011
Zurück Inhalt Vor

Foto von Jahrgang 1938



Unser Leser Helmuth Menneckes sandte uns per Email dieses Foto des Jahrgangs 1938. Er schreibt: „Hallo ich habe ein Bild vom Jahrgang 1938. Ich freue mich immer über den Saalhauser Boten! macht weiter so.”

Nun möchten wir von unserer Leserschaft gern erfahren, wer die mit Lehrer Plitt abgebildeten Kinder sind. Auch wenn Sie nur einzelne Personen identifizieren können, würden wir uns darüber freuen.


Zurück Inhalt Vor

Diese Seite ist NICHT für einen speziellen Browser optimiert worden.

© 2004-2023 Heimatstube Saalhausen e.V., redaktion@saalhauser-bote.de