Saalhausen, Lennestadt Sauerland





Saalhauser Bote / Heimatstube Saalhausen
redaktion@saalhauser-bote.de
Haupt Menu: [Startseite] [Saalhauser Bote] [In Saalhausen zu finden] [Bildergalerien/Routen] [Links] [Kontakt/Impressum]
 25.04.2024
Neue Ausgaben
Archiv
Kalender
Zum Artikel
Saalhauser Bote Nr. 33, 2/2013
Zurück Inhalt Vor

Berichtigung



In unserem Bericht über die drei Könige (Saalhauser Bote 1/213) ist ein falscher Name aufgetaucht. Der Sänger Nr. 16 ist Günter Padt, nicht Günter Kuhlmann. Günter Padt geht als Sänger des Dreikönigslieds seit Jahren mit Georg Pulte und Hermann Josef Rameil Lutze als eine von sieben Gruppen auf der Jenseite.

Auf dem Foto fehlt Bernd Brüggemann, er war in diesem Jahr verhindert. Bernd Brüggemann ist einer von den eifrigsten Sängern, er ist schon seit 37 Jahren dabei und hat nur zweimal gefehlt.

Einen Betrag ihrer gesammelten Spenden kam unserem Kindergarten zu gute. Ein Spielgerät auch für unter dreijährige Kinder konnte angeschafft werden, siehe Foto unten.




Zurück Inhalt Vor

Diese Seite ist NICHT für einen speziellen Browser optimiert worden.

© 2004-2023 Heimatstube Saalhausen e.V., redaktion@saalhauser-bote.de