Saalhausen, Lennestadt Sauerland





Saalhauser Bote / Heimatstube Saalhausen
redaktion@saalhauser-bote.de
Haupt Menu: [Startseite] [Saalhauser Bote] [In Saalhausen zu finden] [Bildergalerien/Routen] [Links] [Kontakt/Impressum]
 27.04.2024
Neue Ausgaben
Archiv
Kalender
Zum Artikel
Saalhauser Bote Nr. 39, 2/2016
Zurück Inhalt Vor

Einfahrvorsignal

27.jpg
Andreas Voss machte uns darauf aufmerksam: "Lest doch einmal die Daten auf dem Schild". (vor 50 Jahren): Einfahrvorsignal Bahnhof Saalhausen der ehemaligen Eisenbahnstrecke Altenhundem-Schmallenberg, in Betrieb vom 1. November 1886 bis 2. September 1966.

Von Herrn Hubert Mennekes, seit einiger Zeit Bezieher unseres Saalhausener Boten, erhielten wir eine interessante Post mit Dokumenten. Leider können wir erst im kommenden Boten berichten. Für seine gleichzeitig eingetroffene großzügige Spende bedanken wir uns schon jetzt.






Zurück Inhalt Vor

Diese Seite ist NICHT für einen speziellen Browser optimiert worden.

© 2004-2023 Heimatstube Saalhausen e.V., redaktion@saalhauser-bote.de