Saalhausen, Lennestadt Sauerland





Saalhauser Bote / Heimatstube Saalhausen
redaktion@saalhauser-bote.de
Haupt Menu: [Startseite] [Saalhauser Bote] [In Saalhausen zu finden] [Bildergalerien/Routen] [Links] [Kontakt/Impressum]
 26.04.2024
Neue Ausgaben
Archiv
Kalender
Zum Artikel
Saalhauser Bote Nr. 39, 2/2016
Zurück Inhalt Vor

Geplante neue Hinweisschilder an den Ortseingängen

von Mathias Heimes

Mittlerweile sind die Hinweisschilder an unseren Ortseingängen in die Jahre gekommen, gab es schon seit einiger Zeit Überlegungen, diese zu erneuern oder instand zu setzen.

31.jpg

Im Rahmen der Neugestaltung der Hinweisschilder im Ort im Rahmen von TalVital und während der Pavillonrenovierung wurden dann Ideen zur Neugestaltung entwickelt. Daraus ist dann die obige Idee, die auch bei der Terminabstimmung der Saalhauser Vereine durch Tobias Würde vorgestellt wurde, entstanden.






Zurück Inhalt Vor

Diese Seite ist NICHT für einen speziellen Browser optimiert worden.

© 2004-2023 Heimatstube Saalhausen e.V., redaktion@saalhauser-bote.de