Saalhauser Bote Nr. 44, 1/2019
Zurück Inhalt Vor

24. Truck & Country-Fest

von Karsten Olbrich

Am 01. und 02.09.2018 veranstaltete der Country Club Saalhausen sein 24. Truck & Country Fest. Nachdem das Fest in den ersten Jahren noch vom Sportverein veranstaltet wurde, gründete sich der Countryclub Saalhausen im Jahr 1998. Daher feierte der Club in diesem Jahr sein 20 jähriges Jubiläum.

oldtimer1.jpg
oldtimer2.jpg

Bereits am Freitag reisten viele der ca. 150 LKW aus nah und fern an, um mit dem Club das Jubiläum zu feiern. Darunter wieder einige Super Trucks aus Österreich und Holland.

Bei traumhaften Wetter bestaunten die zahlreichen Besucher die Trucks auf dem herrlichen Gelände rund ums Bürgerhaus. Modelltrucks , Kinderaschminken , Luftballon Wettbewerb , Live- Musik und große Tombola standen am Samstag auf dem Programm. Der Sonntag gehörte den Ehrunge, der Spendenübergabe und Pokalverleihung.

Die Gründungsmitglieder Karsten Olbrich , Stefan Schulte , Ulf Riedel , Birgit Hennecke und Tasso würden für ihr 20-jähriges Jubiläum geehrt. Im Anschluss Überreichte der Country – Club Saalhausen zwei Schecks über jeweils 1000 € an Handycab Siegen eV. und Stralemännchen e.V. Dieses war bereits die dritte Spendenübergabe des Vereins in diesem Jahr.

Der Verein ist stolz darauf, gemeinnützige Vereine zu unterstützen.


Zurück Inhalt Vor