Saalhauser Bote Nr. 15, 2/2004


Zurück Inhalt Vor

Einzugsermächtigung


Hiermit erteile ich dem Verein "Heimatstube Saalhausen e.V." die Ermächtigung zu Lasten meines Kontos:


Konto Nr. ...............................................

bei der Bank ........................................................................ BLZ .........................................

den Jahresbeitrag (GV Beschluss) von € ..............

oder Spende von € .............. mittels Lastschrift einzuziehen.

Sollte mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweisen, besteht seitens der Bank keine Verpflichtung zur Einlösung.


Vorname, Name: .........................................................................

Anschrift .........................................................................

Strasse .........................................................................

Ort ............................

Datum ............................ Unterschrift ..........................................


Bitte ausgefüllt an Postanschrift zurück (siehe Impressum)








Am Wahlsonntag hat sich unser Redaktionsmitglied mit Kartenmaterial im Haus Rameil bereit gehalten, um alte Flurnamen zu erfahren bzw. um auch mit Informanten zu sprechen und die Richtigkeit zu diskutieren.


Wir fanden, dies war eine lobenswerte Aktion, damit die alten Flurnamen nicht in Vergessenheit geraten.


Unser Fachmann und Ressortleiter "Unsere kleine Welt", Herr Reinarz ist jederzeit ansprechbar. Telefon siehe unter Impressum.



Zurück Inhalt Vor