Saalhauser Bote Nr. 37, 2/2015
Weihnachten ist international – auch in Gleierbrück
Recht wehmütig war den Sängerinnen und Sängern der Chorgemeinschaft Saalhausen am 30.08.2015 zu Mute - es war der Tag, an dem das Aus für den Chor unabwendbar wurde
Von Herrn Horst Potratz aus Köln erhielten wir zwei Dias.
Bücher aus Vereinsbeständen zu verkaufen
50. Geburtstag von Marita Rameil (Jahrgang 1927)
TSV Saalhausen startet in der neuen Saison 2015 / 2016 als Spielgemeinschaft mit dem TV Oberhundem
Ausflug der kfd
Nachlese: Messe am Heiligen Born (am Sonntag, dem 28.06.2015, 11:00 Uhr)
Zusammenfassung
26. Zeltlager-Kellenhusen
"Lennebrücke" war 29 Jahre fest in griechischer Hand - Kosta hat den Hahn hochgedreht -
Saalhausen, du Träumer. Toni Trilling sen. 1983, Hubertusjagd in Saalhausen
Osterfeuer
Leserbriefe / das fiel uns auf - und ein ...
Wasserkraft an der Lenne zwischen Schmallenberg und Meggen. Eine Tour entlang der Lenne von Schmallenberg nach Meggen
Offizielle Einweihung des TalVITAL-Parks in Saalhausen am „Lenne-lebt-Tag”
Eisenbahnrelikte auf dem ehemaligen Bahnhofsgelände von Saalhausen
Pater Bernhard Trilling gibt dem Saalhauser Boten einen Rückblick über sein priesterliches Schaffen, seit er Leipzig verlassen hat
Kalender 2016
Ein prachtvoller Rosenbaum in der Auerhahnstraße
Senioren-Gesprächsnachmittag am 4. Juli 2015
De Schlachteteit
Soldatenschicksale
Erntedankbild 2015
Eine Spurensuche
Die Deitfert
Rubrik KURIOSES
Dorfchronik - vom 1. 5. 2015 bis 31. 10. 2015
Allen unseren Leserinnen und Lesern wünschen wir frohe Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr 2016
Impressum