Saalhauser Bote Nr. 47, 2/2020
Zurück Inhalt Vor

Leserbrief

von Pastor Norbert Appel

Weiterleitung:

Von: Norbert Appel
Gesendet: Donnerstag, 2. Juli 2020 21:33
An: redaktion@saalhauser-bote.de
Betreff: Ausgabe 46

Liebe Redaktion,

mit Vergnügen habe ich soeben die aktuelle Ausgabe gelesen.

Meine Zeit bei euch ist schon Jahrzehnte (2 ½) vergangen, doch wenn ich manche Namen vom Karneval (Saa-lau), von der Feuerwehr, Schützen oder…lese, denke ich HURRA, aus den kleinen Pimpfen von damals ist was geworden. Sie übernehmen Verantwortung für das gemeinsame Leben. Und Benne war 10 Jahre Präsident.

Und wenn ich versuchte, alle Namen aufzuschreiben, vergäße ich bestimmt jemanden. Begnüge ich mich mit Benne und den 10 Jahren.

Ein ausgefallenes Schützenfest: Katastrophe?!? Damals (1990?1991?) ist auch der Karnevalszug ausgefallen. Eine Katastrophe?! Ein Sturm war es…

Und erfreut hat mich, dass sich manche noch an mich erinnern. Bücherei, S. 7, Danke! Und zur Kirchenrenovierung schießen sich Gedanken durch meinen Kopf.

Schön, dass ich das lesen kann!

Und damit es nicht am Portogeld scheitert, will ich etwas schicken.

Weiterhin der Redaktion frohes Schaffen und BLEIBT GESUND !

Mit herzlichen Grüßen

Pastor
Norbert Appel
Am Kirchberg 09
58300 Wetter

Telefon: 02335-845917

Wer nicht jeden Tag die Zeitung liest und die Bibel liest, weiß weder über die Welt Bescheid noch über das, was die Welt braucht. (Johannes Rau)


Zurück Inhalt Vor